Willkommen zur OB Kandidaten Seite von Alexander Kloos

- Der Oberbürgermeisterkandidat -
Ein Beleg für jahrelanges Sammeln von Erfahrung und Routine, zum sofortigen Loslegen bereit!!!

Meine gesammelte Erfahrung in:


Gründe für die Kandidatur bei OB Wahlen
Erfahrungen eines mehrfachen OB-Kandidaten:

Es ist nicht immer so,d ass egoistische Bewegründe die Triebfeder einer OB-Kandidatur sind:

  1. Ich verwies sehr stark auf soziale Missstände, wollte jene aber vorrangig durch qualitatives Wirtschaftswachstum beheben, z.B.
    1. durch einen (anstatt mehrere) gescheiten Flughafen in der Rhein Neckar Region, der mit einem, anstatt mehreren gescheiten Bahnhof zusammengelegt ist.
  2. Zudem sorgte ich durch Ansprechen unangenehmer Themen dafür, dass der Wähler wusste, was er letztlich wählen kann. Da ich aber selten bei Podiumsdiskussionen eingeladen war, machte ich dies oft als Fragesteller als Zuschauer/ Zuhörer.
  3. Schließlich stellt die Kandidatur natürlich auch ein sehr hohes Maß an Interesse und Mitwirkwunsch aus, der kläglicher Weise von den meißten gar nicht erkannt wurde, die damit zu tun haben, potentielle Konkurenten mit derber Sabotage vor allem in der Presse via Falschmeldungen klein zu halten.

Manchmal denkt man sich vielleicht, ob es den ganzen Ärger und den Stress Wert war, aber zumindest hatten die Wahlberechtigten eine Chance, für andere Zustände zu sorgen, wobei es stetig mehr wurden - obwohl ich nahezu keine Plakate hängte (was eh keiner will), aber trotzdem die gewählt wurden, die ihr gesicht überall hi hängten.

Email-Kontakt (Bitte in den Betreff "OB Wahl) Gästebuch Impressum


Gratisservice.               Zum Webautor Alexander Kloos

Update: 2009-12-28 Made in Heidelberg.