Die Homepage des Heidelberg OB-Kandidaten
Alexander Kloos
Oberbuergermeisterkandidat
  Programm 
 

Der Hintergrund des Oberbürgermeisterkandidaten
für Heidelberg, unterstützt von der Erwerbslosen Initiative "ErwIn".

 Die etablierten Politiker haben nahezu alle die Devise "Weite so!". Dies wäre gar nicht so schlecht, würde die Tendenz stimmen. Da aber auf absehbare Zeit mit enormen Arbeitsplatzverlusten und sozialen Schieflagen zu rechnen ist, muss man frühzeitig dies erkennen und dagegen etwas unternehmen.
 All das kann ich nicht wirklich bei den Etablierten feststellen. Vielmehr scheint es sich bei den etablierten oft um eine Klientelpolitik zu handeln, bei der die eigenen "Schafe" im Trockenen gehalten werden sollen, und der Rest wird weitgehend ignoriert, oder man versucht besonders problematische Randgruppen zu disqualifizieren, indem man z.B. Arbeitslosen Faulheit unterstellt, oder so rumtut, als ob eben nur noch für eine bevorzugte Gruppe ausreichend Resourcen vorhanden wären.
 Dies ist nicht akzeptabel, deswegen:

Alexander Kloos

Meine Projekte: Metropolbahnhof, Metropolflughafen, Neckarufertunnel a la Kloos

Ziele
 
 
Weitere Links:
°
 über diese Seite
 ° Reputation
  
° Blogg

 
Hintergrung 
  Links
 
Persönliches 
  Kontakt
 
Unterstützung 
   
Termine
 
 

{txt1}


Reputation -
Impressum - Gästebuch - Dokumente - Presseerklärungen - News         

Extere weiterführende Links: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.


Außerdem finden Sie hier eine Umfrage.

Mehr zu diesem Thema...

 

Im Zuge der Archivierung am 19.10.2007, Update 2011-02-18

Gesellschaftliches Engagement via Ausschaltung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Webautor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Dieses Engagement unterstütze ich!