Die Homepage des Heidelberg OB-Kandidaten
Alexander Kloos
Oberbuergermeisterkandidat
  Programm 
 

Kontakt zum Oberbürgermeisterkandidaten
für Heidelberg, unterstützt von der Erwerbslosen Initiative "ERWIN".

 Wer Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik hat, kann das gerne mir schreiben, unter:

OB-Kandidat(at)alexanderkloos.de
In den Betreff bitte "OB-Wahl"

 
Ziele
 
 
Weitere Links:
°
 über diese Seite
 ° Reputation
  
° Blogg

 
Hintergrung 
  Links
 
Persönliches 
  Kontakt
 
Unterstützung 
   
Termine
 
 

{txt1}


Reputation -
Impressum - Gästebuch - Dokumente - Presseerklärungen - News         

Extere weiterführende Links: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.


 Diese Seite dient der Informationsunterbreitung für Interessierte. Da auch Fehler unterlaufen können sei hier angemerkt, dass dies keine Absicht ist, und jene bitte via Mail unverzüglich mitgeteilt werden sollten.

 Im Gästebuch kann man seine Meinung schreiben. Wenn es ganz dringend ist, konnte man mich auch telephonisch erreichen.

Ich bitte um Verständnis, dass man mich vorher via Mail informtiert, wenn ein Anruf kommen soll, da ich eher nicht zurückrufen kann, auch nicht die Zeit habe, den AB abzuhören etc..
Übrigens werde ich am zwischen dem 01.11.06 und dem 101.12.06 keinerlei Internetanbindung haben, um diese Seite weiter zu pflegen, bzw. auf Emails schnellsmöglich zu reagieren, insofern bitte dann SMS und anrufen.


Impressum
 Diese Seite wurde von Alexander Kloos, Boxberring 17, 69126 Heidelberg in Zusammenarbeit mit der Erwerbslosen Initiative "Erwin" Ortsgruppe Heidelberg ver.di Bezirk Rhein-Neckar erstellt. Sie ist eine digitale Visitenkarte und dient der Informationsunterbeitung für Interessierte.

V.i.S.d.P. ist Alexander Kloos

Im Zuge der Archivierung am 19.10.2007 geupdatet.

 

Gesellschaftliches Engagement via Ausschaltung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Webautor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Dieses Engagement unterstütze ich!