Die Homepage des Heidelberg OB-Kandidaten
Alexander Kloos
Oberbuergermeisterkandidat
  Programm 
 

Termine des Oberbürgermeisterkandidaten
für Heidelberg, und zwar unterstützt von der Erwerbslosen Initiative "ERWIN".

Da auf unsere Veranstaltungen (die der Allianz für Heidelberg) kaum Gäste da waren, sich sozusagen die Bevölkerung kaum für ihre eigenen Anliegen interessierte, also nicht Mainstream sind, sozusagen nichts mit Arbeitszeitverlängerung, Rente ab 67, Mehrkosten bei Gesundheitsreform etc. zu tun haben, sind hier auch keine Termine großartig angegeben.

Ziele
 
 
Weitere Links:
°
 über diese Seite
 ° Reputation
  
° Blogg

 
Hintergrung 
  Links
 
Persönliches 
  Kontakt
 
Unterstützung 
   
Termine
 
 

 


Reputation -
Impressum - Gästebuch - Dokumente - Presseerklärungen - News         

Extere weiterführende Links: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.


Außerdem:

 In den Monaten des Wahlkampfes konnte man mich oft auf der Montagsdemo finden, wobei da noch nie jemand großartig kam (außer als jene mal eine Podiumsdiskussion im Dunkeln veranstaltete)
 Außerdem war ich bei der Erwerbslosen Initiative "ErwIn" nahezu immer anzutreffen, bis diese Gruppe zerbrach, weil sie offensichtlich zu fähig war, und zu viel aufsehen machte.
  Zudem besuche ich gerne die politischen Veranstaltungen anderer Parteien, um Infos aus erster Hand zu haben, und um auszuloten, wo gemeinsame Lösungen oder Kompromisse für die Zukunft möglich sind. Hierbei kam ich aber als Privatmann, und fischte nicht im fremden Gewässer.
 Allerdings gibt es auch Parteien, wo ich als unerwünschte Person gelte, diese haben sich im Zuge des OB Wahlkampfes aber relativ stark mit Unfreundlichkeiten zurück gehalten. Dass ausgerechnet die etablierte Presse in deren Fußstapfen teils getreten ist, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Wer aber für demokratische und Meinungsfreiheit steht, der wählte:

Alexander Kloos

Im Zuge der Archivierung am 19.10.2007 geupdatet.

Gesellschaftliches Engagement via Ausschaltung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Webautor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Dieses Engagement unterstütze ich!